THERME ZURZACH

Papa Moll-Kinderbecken

Im Innenbereich der Therme Zurzach wartet Papa Moll mit seiner ganzen Familie auf die kleinen Badegäste.

Das Papa Moll-Land bildet, ausgestattet mit Rutschbahn, Wasserfall, Staukanal sowie weiteren Attraktionen, die ideale Basis für einen unvergesslichen Bade- und Spielspass für die ganze Familie.

Papa Moll-Spielplatz

Im Aussenbereich der Therme Zurzach findest du einen tollen Spielplatz mit einem Bach zum Stauen, einem kleinen Wasserpilz und viel Sand um schöne Sandfiguren zu formen. Ausserdem darfst du auf der Kinderschaukel sogar „Tschips“ reiten. Seit dem Sommer 2023 wurden noch mehr tolle Spielangebote für dich geschaffen. Hast du sie schon gesehen – die Kletterwand, das Kletternetz, den Balancierpfad, das Gucklochmuseum und das Papa Moll-Haus?

Der Spielplatz ist nur für Gäste der Therme nutzbar.

Öffnungszeiten

Täglich von 08:00 bis 22.00 Uhr

Preise

Jeden Mittwoch erhalten Kinder 30% Rabatt auf den Eintrittspreis
(Feiertage ausgenommen).

Die genauen Preise findest du hier.